Andrea Schmidt (Breitenbach)

Fotos mit Stil   

Gästebuch

Hier könnt ihr Lob und Tadel loswerden oder einfach nur grüßen.
Ich freue mich über eure Einträge und wenn euch meine Bilder gefallen.

Gästebucheinträge mit einem Werbeinhalt für Dinge, die nichts mit Fotografie oder Rock'n'Roll zu tun haben werden entfernt. 

Anfragen bitte über die Kontaktseite stellen. 

 

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
GRLpGpAG GRLpGpAG
03.08.2022 08:01:31
1
GRLpGpAG GRLpGpAG
03.08.2022 07:50:35
1
GRLpGpAG GRLpGpAG
03.08.2022 07:42:06
1
GRLpGpAG GRLpGpAG
03.08.2022 07:41:57
1
GRLpGpAG GRLpGpAG
03.08.2022 07:41:42
1
Uwe Schunk
16.03.2016 16:09:19
Hallo Andrea...vielen lieben Dank für unsere supergeilen Bandfotos und Deine Geduld :-)....Das Ergebnis ist umwerfend !!!1000 x Dank
Kommentar:
Danke für die Blumen! Es war mir ein Vergnügen.
Michael Mueller
14.11.2015 11:19:23
hey Andrea! Super geile Bilder von uns aus Andernach! Viele Grüße von Jaded Heart
Yvonne Alf
23.09.2015 19:29:48
Hallo Andrea! Deine Kamelot Fotos aus Köln sind wirklich sehr schön geworden! Großes Kompliment für deine Arbeit!

Lg,
Yvonne
Reason for Jack Band
20.09.2015 15:56:48
Hallo Andrea,

Wir möchten uns ganz lieb und herzlich bei dir bedanken für die vielen geilen Bilder die du auf unseren Gigs bis jetzt gemacht hast!!!

Du bist die Beste!!! Bei nächster Gelegenheit geben wir einen aus!!!
Rocktail The Band
23.10.2014 17:24:22
Irgendwas ist da gerade schief gelaufen... Ich versuche es nochmal... https:­//­www.­facebook.­com/­events/­509994159103963/­509998945770151/­?notif_­t=­plan_­mall_­activity
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Kevin 12.7.2014 um 14:34 Uhr

Hallo Andrea,

tolle Fotos vom Blackfield!nd vielen lieben Dank für das Zusenden des Fotos in voller Größe! Wird ausgedruckt toll an der Wand aussehen!

 

Markk  29.5.2014  um 19:12 Uhr

Hallo Andrea!

Fantastische Pics die Du da in Lünen gemacht hast! Vielen Dank im Namen von MARKK 13!!!

 

Temple of your Soul  25.5.2014  um 21:24 Uhr

Hallo Andrea, vielen Dank für die geilen Fotos vom Hamelner Regenbogenfestival. Die Toyser

 

Nico  10.4.2014  um 23:55 Uhr

Hi Andrea,

von mir auch tausend Dank für die supergeilen Fotos! Sind echt Hammer geworden. :)

Mach weiter so!

Liebe Grüße,

Nico

 

Lippi   9.4.2014  um 0:09 Uhr

Vielen Dank für die geilen Fotos, Andrea.

Aber ich war entäuscht das mich der Pistol nicht auf den Arm genommen hat.

Li   7.12.2013  um 17:48 Uhr

Hallo Andrea

vielen vielen Dank für die absolut

geilen Fotos.Ein Profi am Werk !!!!

Liebe Grüße von der Band und mir:

See you, FS

 

Layla Zoe  5.11.2013 um 14:19 Uhr

Thanks for the beautiful photos Andrea!

 

Claudia  24.4.2013  um 10:10 Uhr

Sehr schöne Fotos!!!

Liebe Grüsse

Claudi

 

Udo  25.12.2012  um 12:30 Uhr

Hi Andrea,

gratuliere Dir zu der sehr gut gelungen Seite und den tollen Fotos. Bis demnächst mal bei einem Konzert

Lieber Gruß Udo

 

Marko  19.4.2012  um 19:24 Uhr

Hey Andrea,

tolle Bilder muss ich schon sagen bin begeistert... Müssen mal welche von mir schießen

LG Marko

 

DIRTY BALLS   27.12.2011  um 19:48 Uhr

Hallo Andrea!

Die DIRTY BALLS wünschen dir einen musikreichen Rutsch in's mega-erfolgreiche Jahr 2012.

Lass es rocken!

www.DIRTY-BALLS.de

German AC/DC Cover-Show  

 

Alvin  6.12.2011  um 18:37 Uhr

Hallo werte Künstlerin, ich bin quasi durch Zufall auf dieser Seite gelandet oder war es doch über facebook. Ist auch egal jedenfalls gefallen mir deine Fotos riesig. Endlich mal nicht keine Standard shots sondern die Kraft des Augenblickes - toll weiter so!

 

Marcella auf der Heide  27.11.2010  um 1:31 Uhr

Haben uns heute abend in der Harmonie bei Inga Rumpf kennen gelernt. War interessant mit dir über's Fotografieren zu plaudern. Wir sehen uns wieder und machen wieder ne Runde Bilder!!!

Grüße, Marcella

P.S. Deine Bilder schaue ich mir jetzt noch in Ruhe an!!!!

 

Bibby  27.9.2010  um 17:11 Uhr

Super schöne Bilder, mach weiter so. Werde auf alle Fälle mal wieder rein schauen. Lohnt sich

Gruss Bibby

 

Heike   21.9.2010  um 9:25 Uhr

Hallo Andrea,

lieben Dank! Freut uns wirklich sehr, dass es Dir gefallen hat!Habe ein bißchen gestöbert ... und muss sagen: SEHR schöne Bilder, Du hast großes Talent! Ich komm nochmal wieder auf Deine Seite und nehme mir mehr Zeit :)

Liebe Grüße

Heike (Metal Rulez, Bass)

 

Jutta Weinhold  16.6.2010  um 11:04 Uhr

Meine liebe Andrea, endlich passiert das, was ich schon lange vor habe nämlich ein paar Worte in Dein Gästebuch zu schreiben. Hier sind sie:

Wenn Du fotografierst, dann bin ich immer guter Dinge weil ich weiß, dass Du ein Gefühl und ein Händchen dafür hast. Du triffst einfach den richtigen Moment. Großes Talent. Weiter so! Und danke, dass ich Deine Fotos für die Promotion meiner neuen CD Jutta Weinhold "read between the lines" benutzen darf. Wir trinken spätestens im August Kaffee. Ok. Bis dahin rock on with love and peace Jutta

 

heavymetaltriker 10.5.2010 um 5:46 Uhr

Hallo Andrea,

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal für die tolle Überraschung(Stichwort:JUTTA) auf Deiner Geburtstagsfeier bedanken.

War echt ein toller Abend.

Gruß

ULI

EVO 1964 8.5.2010 um 0:18 Uhr

Happy Birthday ! Wer fotografiert den heute an diesen schönen Tag ? Die Kiddy´s ?

Vell Spass....)

 

Alfred 7.3.2010 um 10:55 Uhr

Tach Andrea,

gerade habe ich Bilder ansehen dürfen die Du so einfach mal am Rosenmontag gemacht hast.

" Wahnsinn "

einen lieben Dank!

Alfred

 

Schatti und Korry  24.12.2009 um 14:01 Uhr

Hallo liebe Andrea!!

VIELEN LIEBEN DANK für die tolle Karte! Wir haben uns sehr gefreut (und auch geschmunzelt) SCHÖN!!

Wir hoffen, Ihr verbringt in den nächsten Tagen schöne und streßfreie Stunden. Rutscht gut ins neue Jahr!!

Bis bald!

Viele liebe Grüße

Schatti und Korry

 

Ralf Krumbein 1.12.2009 um 18:02 Uhr

Ich habe noch keine home-page.

Grüsse Ralf

 

Pistol  8.11.2009 um 17:29 Uhr

Hallo Andrea,

jetzt besetzt ich mal den 13ten Platz im Gästebuch, da sich ja sonst keiner traut - dieser Aberglaube immer. Aber bei soviel Herzblut das du in deine Fotos fliessen läßt ist jede Zahl eine Glückszahl.

Auf uns - das Duo Infernale!

Pistol

V. from Ruff Stuff  31.8.2009  um 13:17 Uhr

hey Andrea,

echt tolle Bilder hast Du hier!!!!

Freu mich schon aufs nächste nächsten Konzert - Da stehe ich dir gerne wieder als Motiv zur verfügung hihi...

Liebe Grüße auch von den anderen Ruff Girls, V.

 

Arndt Palmer  21.8.2009  um 11:42 Uhr

Hallo, liebe Andrea!

Habe nicht gewußt, daß du eine eigene HP hast. Tolle Aufmachung! Deine Fotos sind ja wirklich super und druckreif! Könnte die mir gut als Plattencover oder Background vorstellen! Wenn meine Pinunsen auch besser wären, würde ich mir auch fotomäßig ins Zeug legen, momentan verstaubt meine Kamera vor sich hin. Also, große Klasse, mache gut weiter so!!!

Viele liebe Grüße von Arndt

 

Peter   17.7.2009  um 16:04 Uhr

Hallo Andrea,

viele Grüße aus Italien! Ich wusste gar nicht, dass du so tolle Photos machst. Auch das Layout der Homepage ist sehr geschmackvoll. Sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Klassentreffen?

Gruß,

Peter

 

Cat / Alexa  27.6.2009  um 15:01 Uhr

Hallo Süße!

Tolle HP und natürlich wie von dir gewohnt : TOLLE FOTOS!!!

Liebe Grüße

Cat

   

Ralf   19.5.2009  um 11:37 Uhr

hallo Andrea, 

ne echt schöne Hompage hast du hier und du weißt ja...

Dat Dreckisch Bällschen liebt es wenn du die Kamera im richtigem Moment Drauf hälst.

KLICK...KLICK...KLICK...Ich freu mich auf noch ganz viele Bilder von dir und schicke dir einen Lieben Gruß ...nen Knutscha.. und Grüße an deine Lieben.

Muuuuuaaaahhhh

Ralf DIRTY BALLS

 

Irene   18.5.2009  um 16:19 Uhr

Hi Andrea,

ich bin wirklich begeistert von deinen Bandfotos und endlich auch mal ein paar schöne Fotos von mir!

 

Rockprinzessin  17.5.2009  um 12:42 Uhr

Hey Andrea,

schön hast du das gemacht! Freue mich auf weitere coole Bilder...

Bussi

Rockprinzessin

 

Rosi  13.5.2009  um 14:32 Uhr

Ich will doch mal liebe Grüße hinterlassen ....

Ist schön geworden viel Spass damit und ich freu mich auf weitere Bilder

Liebe Grüße Rosi

 

der Pate   12.5.2009  um 22:19 Uhr

Nr. 3 besser als Nr. 4 !!!!!!!!!

Fängt schon gut an Deine Webseite.

Bei Fotos bitte aus dem Jahreskalender >DIRTY BALLS<. April 2008 "THE GODFATHER OF ROCK"

einstellen und schon ist die Seite perfekt. der Pate

Ist erledigt "Chef"

 

GUN BARREL   12.5.2009  um 10:16 Uhr

Yeah

hier kommt auf Platz 2 der Eintragungen- GUN BARREL -

schöne Seite-loss jonn

Gun Barrel

 

Juliane  11.5.2009  um 16:45 Uhr

Huhu!

  

Hey, ich trage mich hiermit als No. 1 auf deiner schönen Homepage ein! Viele liebe Grüße und auch im Namen meiner Bands vielen Dank für all die coolen Fotos, die du von uns geschossen hast!