Andrea Schmidt (Breitenbach)

Fotos mit Stil   

Willkommen auf meiner Webseite!


 

Hallo und willkommen auf meiner Homepage! Mein Name ist Andrea und mein Hobby ist die Fotografie insbesondere die Konzertfotografie. Hauptsächlich findet ihr mich vor den Bühnen im Raum Köln, Bonn und Ruhrgebiet wenn es meine spärlich bemessene Freizeit dann zulässt. Leider hindert mich mein Hauptberuf oftmals daran alle Wunsch-Termine wahrzunehmen. Eine kleine Auswahl meiner Bilder findet ihr hier sowie in den Galerien meiner flickr Seite.

Ein "klick" auf das Bild führt Euch zur jeweiligen Galerie. 

Wenn Euch die Bilder hier oder auf dem flickr Account gefallen und Ihr sie für Eure Webseiten, Booklets etc. verwenden möchtet fragt einfach kurz über das Kontaktformular an. Es ist immer unschön, wenn man seine Bilder ungefragt irgendwo im Netz entdeckt oder gar bei ebay zum Verkauf.  

Wenn euch euer Besuch hier ein wenig Spaß gemacht hat, würde ich mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen.